• Jobs Job bei SPESA Spezialbau und Sanierung GmbH

Vorarbeiter / Kolonnenführer Spezialbau (m/w)

SPESA Spezialbau und Sanierung GmbH

Roßwein bei Döbeln

Handwerk

Roßwein bei Döbeln

Vorarbeiter / Kolonnenführer Spezialbau (m/w) SPESA Spezialbau und Sanierung GmbH Roßwein bei Döbeln Führung einer Kolonne; Berichtswesen (Regie-, Tages-, Stundenberichte); Materialdisposition; im Bereich Spezialtiefbau, Gründungs- und Nachgründungsarbeiten.

Die Gmbh Ist Teil Der Bauer Gruppe Führt Arbeiten Für Die Restaurierung Sicherung Von Beton- Mauer- Putz- Natursteinbauwerken Aus Dazu Gehört Auch Das Bauen Im Bestand Wie Umnutzung Reorganisation Moderni­sie­rung Von Immobilien Für Unser Geschäftsfeld Mit Sitz In Roßwein Bei Döbeln Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Vorarbeiter / Kolonnenführer (m/w) Ihre Aufgaben: Führung Einer Kolonne Berichtswesen (regie- Tages- Stenberichte) Materialdisposition In Der Gesamtinstandsetzung Von Historischen Ingenieur- Siche­rungs­bauwerken Im Bereich Spezialtiefbau Gründungs- Nachgründungsarbeiten Sowie Der Hang- Felssicherung Baugrubensicherung Ihr Profil: Berufserfahrung Im Allgemeinem Bau Oder Spezialtiefbau Erfahrung Als Kolonnenführer Vorarbeiter Oder Polier Führerscheinklasse B Kostenbewusstsein Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Durchsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft Reisebereitschaft Deutschlandweit Unser Angebot: Eine Schnelle übernahme Von Verantwortung Bei Innovativen Projekten Ein Abwechslungsreiches Interessantes Arbeitsumfeld Mit Viel Gestaltungsspielraum Kurze Entscheidungswege Kollegiales Arbeitsumfeld Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 2262 Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwbauerde Ihre Personalreferent: Thomas Muhr Tel: 08252 97-2471 Baurbeiter Bauarbeiten Bau Geselle Meister Baustelle Polier Baurbeiter Bauarbeiten Bau Geselle Meister Baustelle Polier Vorarbeiter / Kolonnenführer Spezialbau (m/w) Führung Einer Kolonne Berichtswesen (Regie- Tages- Stundenberichte) Materialdisposition Im Bereich Spezialtiefbau Gründungs- Und Nachgründungsarbeiten Döbeln Baurbeiter Bauarbeiten Bau Geselle Meister Baustelle Polier

Vorarbeiter / Kolonnenführer Spezialbau (m/w)
   SPESA Spezialbau und Sanierung GmbH (Roßwein bei Döbeln)

Bauleiter Spezialbau (m/w)
   SPESA Spezialbau und Sanierung GmbH (Roßwein Raum Döbeln)

Bauleiter Spezialbau (m/w)
   SPESA Spezialbau und Sanierung GmbH (Roßwein Raum Döbeln)

Montageplaner:in (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Anzing)

Meister Facility Service / Gebäudeausstattung (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Verkäufer (m/w/d)/ Bäcker (m/w/d)/ Konditor (m/w/d)/ Auszubildende (m/w/d)
   Bäckerei Roland Knoll; Roland Knoll (Sonthofen)